ZurÜck zur Übersicht

Lingerie & NudeS

Die Herausforderung in der Akt- und Dessousfotografie liegt darin, dass kein oder nur sehr wenig Stoff vorhanden ist um eventuelle Problemzonen zu bedecken.
Hinzu kommt, dass man sich vor einer völlig fremden Person entkleidet, was für die meisten Menschen verständlicherweise auch mit einem natürlichen Schamgefühl verbunden ist.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden sich bei ihrem Shooting wohlfühlen, deswegen nehme ich mir viel Zeit um für eine möglichst entspannte Atmosphäre zu sorgen. Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten und arbeite deswegen sehr gerne im Bereich Lowkey, bei dem nur bestimmte Stellen des Körpers beleuchtet werden und eine ganz besonders spannende Stimmung erzeugt wird. Auch Gegenlichtaufnahmen haben ihren Reiz, da man nur die Umrisse des Körpers sieht. Es gibt in jedem Fall unzählige Möglichkeiten um dich optimal in Szene zu setzen und deine Wünsche zu erfüllen.

About

Makeup & Bildbearbeitung

Preise & Leistungen

Specials

copyright 2008-2018 by Victoria Link | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung