ZurÜck zur Übersicht

Schwangerschaft

Für die meisten Frauen ist die Zeit der Schwangerschaft etwas ganz besonderes, in der sich nicht nur der Körper verändert, sondern auch die Grundlage einer engen Mutter-Kind-Beziehung entsteht. Die Vorfreude auf das neue Leben wächst mit jedem Tag und für die werdenen Eltern beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Es soll Menschen geben, die Babybäuche nicht mögen und es gibt durchaus auch schwangere Frauen, die sich kaum im Spiegel ansehen möchten, weil sie sich mit ihrer "Kugel" nicht attraktiv finden, aber zum Glück gibt es auch jede Menge werdende Mütter die sich teilweise über Monate hinweg durch die die Schwangerschaft und auch nach der Geburt fotografisch begleiten lassen um später mehr als nur die bloße Erinnerung an diese besondere Zeit zu haben.
Ich jedenfalls liebe Babybäuche und setze sie entsprechend auch gerne in Szene. Egal ob klassisch, romantisch oder ausgefallen, ob alleine oder mit dem Partner (oder der schwangeren Freundin? oder Schwester?) - ich gehe individuell auf deine Wünsche ein!

About

Retusche

Preise & Leistungen

Specials

copyright 2008-2013 by Victoria Link | Impressum | AGB