Team

Teamfoto

 

Eigentlich bin ich "Einzelkämpferin" und in der Regel bist du auch mit mir alleine beim Shooting, aber es gibt immer wieder die eine oder andere Person im Hintergrund, die dazu beiträgt, dass tolle Bilder entstehen.

Da ich meist nur unregelmäßig Shootings anbieten kann, lohnt es sich für mich auch nicht ein festes Team zusammenzustellen, aber ich bin immer an der längeren Zusammenarbeit mit Visagisten, Stylisten, Designern, etc. interessiert, mit denen ich gemeinsame Ideen umsetzen kann und die mir helfen aus jedem das Maximum herauszuholen.

Portrait Victoria LinkVicky - Fotografin

Ohne Zweifel wirst du MICH immer antreffen, wenn du ein Shooting gebucht hast, denn ich bin die, die die Kamera hält und auf den Auslöser drückt. Aber nicht nur das. Ich beantworte alle Anrufe und Mails persönlich, übernehme die Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder und stehe dir bei Fragen immer gerne zur Seite. Außerdem hast du die Möglichkeit dich von mir schminken und stylen zu lassen.

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Passion. Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig, deswegen steht für mich an erster Stelle, dass du dich wohlfühlst und hinterher mit einem guten Gefühl und guten Bildern nach Hause gehst. Ich möchte aus jedem Menschen das Optimum herausholen und stelle mich auf jeden Kunden neu ein, sodass niemand das Gefühl bekommt nur einer von vielen zu sein, sondern ein eigenes individuelles Erlebnis hat.

Portrait LydiaLydia - Mediengestalterin, Assistenz, Retusche

Lydia ist nicht nur eine langjährige Freundin, sondern auch ein fester Teil des Teams. Lange stand sie mir bei Shootings als helfende Hand zur Seite, übernahm ab und an das Styling und hat viele hilfreiche Tipps im Bereich Posing und Mimik gegeben.

Leider ist sie zur Zeit in den USA und kann deswegen nur die Aufgaben übernehmen, die über diese Distanz möglich sind.

Als gelernte Mediengestalterin ist Lydia auch zuständig für Aufgaben, die über die Fotografie hinausgehen. So kannst du dich an sie wenden, wenn du Interesse an einer eigenen Homepage hast, ein Logo brauchst oder jemanden suchst, der dir Flyer, Visitenkarten, Einladungen, Briefpapier oder ähnliches erstellt

Wenn du mehr über Lydia erfahren möchtest, geht es hier direkt auf ihre Webseite:

LS Mediadesign

Du denkst, dass auch du mein Team bereichern kannst? Dann bewirb dich unter Team@Fotografie-Link.de mit einer kurzen Beschreibung, Foto und - wenn vorhanden - deinen Referenzen bei mir. Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen.

Aktuell suche ich Visagisten, sowie eine Assistentin.

Galerien

Makeup & Bildbearbeitung

Preise & Leistungen

Specials

copyright 2008-2018 by Victoria Link | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung